Projekt "freies Atelier"

Farben - Spiegel der Seele
Farben - Spiegel der Seele

Hallo ihr Lieben!

 

Heute möchte ich Euch gerne ein bisschen über meine Ausbildung zur Dipl. Mal- & Gestaltungstherapeutin erzählen.

In Kürze starte ich mein drittes Ausbildungsjahr in Innsbruck. In dieser Zeit erarbeite ich mir ein Projekt im Ausmaß von 100 Stunden. Meine praktischen Erfahrungen werden regelmäßig mit einem Supervisor reflektiert und angepasst. 

 

Das fachliche Wissen und meine persönlichen Erkenntnisse aus der Praxis werden dann von mir in einer Diplomarbeit zusammengefasst.

 

Bei Interesse, kannst du die Möglichkeit nutzen und Teil meines Projektes werden. Im freien Atelier können wir gemeinsam in kleinen Gruppen den Umgang mit kreativen Medien erfahren um die eigene Kreativität zu fördern oder zu aktivieren. Es sind keinerlei künstlerische Vorkenntnisse notwendig.

 

Über den ersten Termin, Standort und Gruppengröße werde ich Euch baldigst informieren. Für allgemeine Fragen betreffend der Mal- & Gestaltungstherapie stehe ich Euch gerne und jederzeit zur Verfügung!

 

Erwecke deine Kreativität - be creative!

 

Eure Eliza