Meisterwerk, Vernissage?

Ein langersehnter Wunsch!?

 

Die Erfüllung noch in weiter Ferne! Den ersten Schritt habe ich bereits getan. Durch meine Homepage mit meinem Kreativ-Blog, kann ich meine Kunst erfahrbar machen und öffentlich präsentieren. Es stellte sich heraus, dass ich durch das Internet einen Weg gefunden habe, einen besseren Zugang zu meiner Kreativität zu finden.

Ich setze mich bewusster mit mir und meinem kreativen Tun auseinander.

Voller Entschlossenheit gehe ich nun noch einen Schritt weiter...

Eine erste eigene Vernissage/Ausstellung. Eine öffentliche Präsentation des persönlichen Ausdrucks an Farben, Gefühlen, Emotionen.

 

Viele Fragen? definitiv!

 

Wie soll nun so eine Ausstellung meiner Meinung nach aussehen?

Im Web wurde ich fündig. Es gibt viele Punkte zu beachten, wenn man eine erfolgreiche Vernissage auf die Beine stellen möchte.

 

Meine Bilder sollen den Betrachter mit auf eine Reise nehmen. Die Kunstwerke sollen eine Geschichte erzählen und Neugierde wecken. Wie ein roter Faden der alles miteinander verbindet. Am Ende wünsche ich mir die Menschen mit meiner Kunst berühren zu können - ihnen einen Spiegel der eigenen Seele zu offenbaren.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0