Kunstwerk "under the sea"

Under the sea
Under the sea

Mit bunten Grüßen melde ich mich zurück! 


Heute Abend bin ich nach ca 20Std Arbeit mit meinem Werk unter den Titel "under the sea" fertig geworden.


Das erste Bild meiner 4 Elemente Reihe beinhaltet verschiedene Techniken auf Leinwand. Die bunte Farbenpracht wurde mit Acrylfarben gefertigt. Um die unterschiedlichen Materialien aus Papier, Karton und Alufolie am Bild zu befestigen, verwendete ich einen Acrylbinder (Firma Kunstpark). Der tolle Nebeneffekt dabei ist, dass das Bild dabei einen schönen Glanz erhält. 


Es gibt viele Details zu bestaunen und soll gleichzeitig auch zum Nachdenken anregen. 


Teilt mir eure Gedanken mit... 

Ich freue mich auf dein Feedback! 


Be creative - eure Eliza 




Kommentar schreiben

Kommentare: 0