Kunst ist Einzigartigkeit

Design Artwork PinselBlick
Design Artwork PinselBlick

Hallo ihr Lieben! 


In der letzten Zeit ist es ein wenig Still um PinselBlick geworden. Dies hängt natürlich damit zusammen, dass sich das Wetter lange von seiner besten Seite gezeigt hat. Die Sonne musste neben dem Arbeitsalltag ausgenutzt werden. Nichts desto trotz, werden die nächsten Tage und Wochen bestimmt wieder kreativer. 


Ich werde wie versprochen den weiteren Fortschritt vom Bild "Tränen des Feuers" für Euch aber auch für mich dokumentieren. Jeder Pinselstrich ist einzigartig und verleiht den Kunstwerk eine persönliche Note. 


Heute Nacht postete ich auf Fb & Instagram  ein von mir erstelltes Design vom aktuellen Projekt.

Es folgten, sehr zu meiner Freude, Likes & Follower im Minuten-Takt. U.a. auch eine int. Art Gallery (1340gallery) mit eigenem Art-Magazine.


1340gallery verwies mich auf deren Homepage. Sie stellen allen Künstlern die Möglichkeit zur Verfügung, sich auf deren Homepage mit einem eigenen Kunstwerk zu präsentieren. Im Idealfall erscheint vielleicht auch mein Kunstwerk im Art Magazine der 1340gallery. 


Drückt mir mal die Daumen 😀


Be creative - eure Eliza 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0