Farben zueinander führen

Farben zueinander führen
Farben zueinander führen

Buona sera, ihr Lieben!


Die Malwoche in Malosco - Südtirol nimmt ihr Ende. Wie versprochen folgt nun eine kleine Zusammenfassung der vielen bunten Eindrücke. 


Ich begann den Kurs ohne große Erwartungen und gehe nun reich beschenkt, an Wissen über Farben und Bildaufbau, Ideenreichtum & neuen Bekanntschaften nach Hause. 


Oft ist Spontanität beim Malen die richtige Entscheidung. Sie gibt neue Impulse und Wege frei ein Bild zu gestalten oder zu verändern. 


Das Arbeiten mit verschiedenen Medien machte dies sehr spannend und vielseitig. Collagieren, sprayen, zeichnen schütten... All das und vieles mehr durfte ich kennenlernen und selbst ausprobieren. 


Das Ergebnis kann sich sehen lassen. In 6 Tagen entstanden so zwei 50*70cm Leinwände sowie 4 kleine auf Papier gestaltete Collagen. 


Die Bilder habe ich bereits Schritt für Schritt auf meiner FB-Seite gepostet. 


Ein herzliches Dankeschön an die Gruppe die tolle Kursleitung: Birgit Lorenz


Im nächsten Jahr werde ich mich wieder kreativ weiterbilden. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0