Design your ArtBag

Hallo ihr Lieben! Seit meinem letzten Malkurs sind schon wieder einige Tage vergangen. In dieser Zeit konnte ich die schönen und kreativen Momente nochmals Revue passieren lassen.

 

Dabei kam mir eine tolle Idee. Die eigenen Kunstwerke sind doch schön anzusehen. Doch leider hauptsächlich im eigenen Zuhause, in Praxen oder Cafés.

Wie wäre es, wenn man die eigene Kunst, rund um die Uhr bei sich tragen könnte?

HIER NUN DIE IDEE!

Da ich bereits schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Umhängetasche für meine Skizzen, Mal- & Zeichenutensilien war, dachte ich mir, dass meine Kunst auf der Tasche eine ideale Plattform findet. Eine Plattform die es mir erlaubt, meine Kunst immer bei mir zu tragen und sie gleichzeitig für die Außenwelt sicht- und greifbar zu machen.

 

Die Suche nach einen geeigneten Onlineshop, zur Herstellung und Druck des eigenen Kunstwerks auf eine ArtBag begann. Lange Rede, kurzer Sinn. Der Onlineshop - photoCharly war gefunden. Per App am Smartphone konnte ich mir kinderleicht meine Umhängetasche konfigurieren. Preis-Leistung ist unschlagbar - positiv hinzufügen kann ich noch, dass der Sitz der Firma auch in Österreich ist.

Prädikat: empfehlenswert! Aber seht selbst!

 

Fragen? Feedback? - Gerne!

 

be creative - eure Eliza